CIRCUITOS

WEGE durch die Halbinsel

Für diejenigen, die in langen Expeditionen Wüste & Meer genießen Urlaub hat die Wahl zwischen mehreren Routen von Woche zu 1 16 Tagen. Während wir bereits Schaltungen unter bestimmten Vorlieben unserer Markt entwickelt haben, können wir Ihre Zeit und Budget anzupassen.

Für weitere Informationen oder ein Angebot zu Ihnen passen, bitte alle Daten per E-Mail und wir werden gerne anwesend Optionen nach den Vorlieben und Zeit, um unsere Aufmerksamkeit zu senden.

Hier ist ein Beispiel für die Art von Problem, das wir tun.

1 Schaltung Wale und Rock Art

* Ankunftstag 1. Sie werden am Flughafen von unseren Mitarbeitern begrüßt, die Sie umgehend zu Ihrem Hotel in Loreto bringen.

* Tag 2 Blauwal in der Sea of ​​Cortez. Wir holen sie bei 7 ab: 00am im Hotel und fahren dorthin, wo das Boot wartet. Die Wanderung beginnt in der Regel südlich des Marine Parks, dem Gebiet zwischen Inseln, das von den Einheimischen als Dreieck der Wale bezeichnet wird. Dort erwarten wir Blauwale, vielleicht aber auch Buckelwale, Piloten, Flossen oder sogar Killerwale. Wir machen einen Stopp an der Isla del Carmen für ein Picknick am Strand, strecken sich aus und erfahren etwas über die Insel. Nachdem wir Fotos gemacht und etwas über die lokale Flora und Fauna gelernt haben, kehren wir nach Loreto zurück. Vom Jachthafen bringen wir Sie zurück zu Ihrem Hotel. Der Rest des Nachmittags ist frei (3: 00pm).

* Alternative 2 Day: Ranch und Mission. Wir trafen uns im Hotel 9: 00am und begannen die Route auf der transsularen Straße #1 in Richtung Süden. Wir fahren in Richtung Süden und nehmen den Umweg nach 3 Minuten vom Dorfeingang. Wir biegen rechts in Richtung Sierra de la Giganta ab. Während der Reise sprachen wir über die lokale Flora und Fauna. Unser nächster Halt ist eine Ranch, auf der wir etwas über die Käseherstellung und die Techniken der jesuitischen Landwirtschaft lernen werden, die von den Einwohnern der Halbinsel noch praktiziert werden. Wir setzen die Straße nach San Javier fort, sobald wir die Mission betreten und einen Obstgarten besuchen, von dem angenommen wird, dass er schon seit Jahrhunderten dort ist. Nach einem Mittagessen in einem lokalen Restaurant kehren wir zum Hotel in Loreto zurück. Rest des Nachmittags frei (4: 00pm).

* Tag 3 Conception Bay und Mulege. Nach dem Frühstück verließen wir das Hotel in 9am. Die erste Station ist das Fotografieren der Landschaft und das Erkennen von Flora und Fauna in der Umgebung. Den Rest des Morgens verbringen wir mit dem Besuch der schönen Strände der Bucht. Das Mittagessen wird in einem lokalen Restaurant serviert. Nach dem Mittagessen machen wir einen kurzen Spaziergang zu einer nahegelegenen Stätte mit Felszeichnungen. Rund um die 3: 00pm starten wir die Reise in Richtung Mulegé. Nach der Ankunft ist der Rest des Nachmittags frei (5pm). Wir haben in Mulegé geschlafen.

* Tag 4 Dorf Mulegé und Besuch in Santa Rosalía. Frühstück von 8-9am. Spazieren Sie durch die Stadt und in Richtung der Mission, des örtlichen Museums und des Aussichtspunkts der Mündung, um Vögel zu sehen. Wir beginnen die Straße nach Santa Rosalia zu 11: 30am ungefähr. Nach der Ankunft besuchten wir die Mission, den Stadtpalast, das Hotel El Francés und das Museum der Bergbaugesellschaft El Boleo. Mittagessen in einem lokalen Restaurant. Wir gingen zum 3: 30 pm ca. auf dem Weg nach San Ignacio. Halten Sie am unberührten 3-Vulkan an, um Fotos zu machen. Wir schlafen in San Ignacio.

* 5-Tag-Grauwale in San Ignacio. Frühstück von 7-8am. Wir werden zur Lagune von San Ignacio fahren. Wir werden die Whale Watching Tour für 2 Stunden machen. Mittagessen in einem lokalen Fischrestaurant und Spaziergang entlang der Lagune, um Vögel zu beobachten. Rückkehr in die Stadt San Ignacio um 3pm. Rest des freien Tages (4: 30 pm). Wir schlafen in San Ignacio.

* Tag 6 Mission San Ignacio und Felsmalereien in der Sierra de San Francisco. 7 Frühstück: 30-8: 30 am. Besuch der Mission San Ignacio de Kadakaamán. Wir fahren weiter nach Norden in Richtung Sierra de San Francisco. Nach 10kms der unbefestigten Straße halten wir an der Stätte "Cueva del Ratón", um Höhlenmalereien zu sehen, die zusammen mit dem Rest dieser Gegend weltweit anerkannt werden und zu den interessantesten in Mexiko zählen. Wir machen ein Picknick und ruhen uns ein wenig aus, bevor wir nach Guerrero Negro aufbrechen. Rest des Nachmittags frei (5: 30 pm). Wir haben in Black Warrior geschlafen.

* 7 Day Grauwale und Vögel in Guerrero Negro. Wir verließen das Hotel nach dem Frühstück im 8am zum Yachthafen, wo uns das Boot erwartet, um Grauwale in der Laguna de San Ignacio zu sehen. Die Rückgabe erfolgt an die 12: 00pm und wir nehmen uns Zeit, um zu essen und uns auszuruhen bis zur 4: 00. Am Nachmittag, als wir uns trafen, gingen wir am Ufer der Lagune entlang, um Vögel zu fotografieren. Zum Abendessen kehren wir ins Hotel zurück und ruhen uns in Guerrero Negro aus.

* Tag 8 Salzbergwerk. Wir besuchten das berühmte Salzbergwerk, um 9am. Nach dem Ausflug kehren wir nach Santa Rosalia zurück. Nach dem Mittagessen beginnen wir die Rückreise in Richtung Süden. Wir haben die Nacht in Mulegé verbracht.

* TAG 9 Bahia Concepción. Frühstück von 8: 30 am-9: 30am Wenn wir fertig sind, beginnen wir die Reise zurück in die Bucht der weißen Strände. Wir halten am Strand Ihrer Wahl, um zu schwimmen und zu schnorcheln. Mittagessen in einem lokalen Restaurant. Wir sind um die 4pm nach Loreto gefahren. Rest des Nachmittags frei (5: 40 pm). Wir schlafen in Loreto.

* TAG 10 Coronado Island. Frühstück von 7-8am. Wir verließen den Yachthafen zur nächstgelegenen Insel der 5 im Marinepark. Nachdem wir die Insel umrundet hatten, Vögel gesehen hatten und die Kolonie der Seelöwen besucht hatten, machten wir eine Pause am Strand, schnorchelten und aßen zu Mittag. Um die 2pm kehren wir zum Yachthafen zurück.

* TAG 11 Stadtrundfahrt. Frühstück im 8-10am Hotel. Wir beginnen den Spaziergang am Meer. Dann gingen wir die historische Straße hinunter in Richtung Plaza und in Richtung Stadtpalast. Wir besuchten die öffentliche Galerie in Kumutú und ein Wandgemälde im Stadtgebäude. Als nächstes gehen wir in Richtung Loreto Mission und Museum der Missionen. Wir beendeten die Tour sie ein köstliches lokales Eis nehmen.

Ende der Tour.

* TRANSPORT HOTEL-FLUGHAFEN OPTIONAL ABHÄNGIG VON DEN WEGEN EINES KUNDEN.

Die Schaltung enthält:
- 10 Frühstück, Mittagessen in San Javier 1, 2 Lunchbox (Guerrero Schwarz / Coronado) und 2 Picnics
- Loreto Blue Whale Watching Tour
- Transport in Transporter mit Klimaanlage
- Zweisprachiger Führer oder zweisprachiger Führer

- Nächte Hotel
- Eintrittskarte für Website Cave Mouse (Beitrag zur Beibehaltung der Fläche)
- Eintrittskarte für das Loreto Museum und das Santa Rosalia Museum
- Eintrittskarte für den Nationalpark Bahia de Loreto

Die Schaltung beinhaltet nicht:
- Tipps

- zusätzliche Kosten für die Unterkunft -Comidas nicht erwähnt als inbegriffen
- Persönliche Ausgaben

Anmerkungen:

* Für diese Tour empfohlene Jahreszeit: Von 10 ab Januar bis 28 ab März.

* Empfehlungen: Bringen Sie bequeme Schuhe, warme Kleidung, Windjacke, Sonnenschutz, polarisierte Sonnenbrillen, Sandalen, Mütze oder Mütze. Kamera

* Unterkunft: Suiten des Hotels la Misión oder Hacienda in Loreto (4nights); Casa Granada Mulegé (2nights); Desert Inn in San Ignacio (2nights); Los Caracoles in Black Warrior (2noches).

* Wir weisen darauf hin, dass die Verwendung von Flash-Kameras oder Videokameras innerhalb Missionen, Museen oder Websites von Felsmalereien verboten ist.

* Diese Tour ist für diejenigen geplant, die ihre Ankunft in Loreto selbst organisieren.